Saunahut @de

Schön, Sie kennenzulernen, ich bin -BERNSTEINSEIFE

Hallo, Seifenliebhaberinnen und Seifenliebhaber!

Darf ich mich vorstellen? Ich bin die handgefertigte Bersteinseife aus natürlichen und ökologischen Rohstoffen. Bei der Produktion wurde die Kaltmethode verwendet, das bedeutet, die wunderbare Eigenschaften der Öle- die Haut feuchten, beruhigen, speisen und pflegen nicht verschwunden sind. Mein besonderes Geschenk für Euch- Karft des Bernsteinöls. Mehr als vor 50 Millionen Jahren im Baltischen Bernstein gespeicherte Naturgewalten bekommen bei mir noch mehr Sonne-uns feuerkräfte. Das werdet Ihr besonders in meine Duft spüren… nur keine Angst, vertieft Euch in meine Legende:  „Feuer ins Holz, Holz in die Asche, Asche in die Erde, Erde ins Wasser, Wasser ins Feuer…“  Ja, genau, Ihr habt das verstanden, Lebenskraft ist mein Wesen. Ich möchte diese Karft mit Euch teilen. Jeder Trpfen des Bernsteinöls strahlt diese Kraft aus ß so wird auch Eure Haut srahlen, Wie ein Regenbogen nach dem Regen ist meine Liebe zu Euch: ich werde mich treu täglich um Euch kümmern, werde Eure Haut pflegen, speisen, heilen, reinigen, glätten und verjungen, werde mild in EUREN Händen aufschäumen, bis ich vom Glück zerschmelzen werde… 

Immer Euer

Bersteinseife

Willst du mich ausprobieren?  Du findest mich hier – Bernsteinseife

 

Related posts

Einkaufswagen
There are no products in the cart!
Zwischensumme
0.00
Gesamtsumme
0.00
Continue Shopping
0